Hier erfahren Sie immer alles neue und aktuelle über uns

 

 

 

Unsere Zucht befindet sich zurzeit noch ganz am Anfang. Zunächst machen wir uns vor allem Gedanken um die Räumlichkeiten, die wir unserer Hündin und deren zukünftigen Welpen tiergerecht einrichten möchten

 

Ebenfalls sind uns schon einige schöne Zwingernamen eingefallen. Den entsprechenden und festgelegten Namen für unsere Zucht erfahren Sie, sobald er festgesetzt ist. Er wurde vor kurzem bei der SKG hinterlegt und zum Schutz an den FCI weitergeleitet. Mehr dazu in Kürze.

 

Unsere Hündin Desdemona – The Grey sensation nimmt zurzeit an Ausstellungen Teil (siehe auch unter Ausstellungserfolge).

Ich hatte von Anfang an den Gedanken, dass ich mit Desdemona züchten möchte. Wir sind nun in den Vorbereitungen. Da dies ein enormer Aufwand ist und sehr viel beachtet werden muss, wird dies noch etwas Zeit in Anspurch nehmen. Wir möchten alles korrekt machen und lassen uns und vor allem auch Desdemona deshalb die Zeit die wir benötigen.

 

Ihr werdet auf unserer Seite laufend über die Neuigkeiten und den Stand informiert.

 

Es wird bei uns nur gut geplante Würfe geben mit gesunden Elterntieren, heisst: PHPT negativ by Goldstein und vollen Papieren. Ebenfalls werden die Welpen nur artgerechte, ausgesuchte Plätze erhalten.

 

18. Juli 2018- Es hat wieder neue Bilder im Fotoalbum. 

12. Februar 2019  Desdemona the grey Sensation hat heute ihr HD Resultat erhalten. Es freut uns mitzuteilen, dass Desdemona HD Frei ist, sie hat das super Resultat HD A

 

 

 

12. Februar 2019 Neue Bilder im Fotoalbum.