top of page
FB_IMG_1681825243609.jpg

Aurora

Amazing Aurora little charming girl ist am 14. November 2020 aus eigener Zucht zur Welt gekommen.

Aurora hatte mit 10 Monaten bereits 3 Jugendchampion Titel erhalten, einen Monat später, mit 11 Monaten hatte sie nun bereits 5 Jugendchampion Titel und auch die Deutsche Auslesegruppe erlangt.

  • Facebook
  • Instagram

Meine Persönlichkeit

"Mein Frauchen kann mich mit nur einem Wort beschreiben: Rowdy

Ich bin eine Draufgängerin, offen für Alles und neugierig. Menschen, vor allem Kinder, liebe ich über alles.
Auch andere Tiere mag ich sehr. Frauchen gibt sich alle Mühe, mir jedes Tier vorzustellen.

Da ich sehr selbstbewusst bin, habe ich Angst vor Nichts und Niemanden. Gewitter? Feuerwerk? Das lässt mich alles kalt. 
Ich bin ein kleines Arbeitstier aber liege auch mal gern in Frauches Armen und lass mich einfach mal drücken."

Unsere Nachzuchthündin Aurora wurde in der Uni Klinik Bern geröntgt für ihre Zuchtzulassung. Aurora hat best Werte. HD A ED 0/0 und Lumbosakral Übergang 0 PL 0/0. Pflicht für die Zucht ist nur die HD Auswertung, wir haben aber trotzdem die anderen Auswertungen auch gemacht. Sie hat ihre Zuchtzulassung in Zofingen am 12.06.2022 bestanden und ist die zweite Zuchthündin im Kennel the faithful silver wolf.
 

🏆C.I.B INTERNATIONALER SCHÖNHEITS-CHAMPION🏆

🏆SCHWEIZER JUGEND SCHÖNHEITS-CHAMPION🏆

🏆DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION VDH🏆

🏆DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION VfDSp🏆

🏆A JUGEND-CHAMPION🏆

🏆ALPEN JUGENDCHAMPION🏆

🏆SCHWEIZER SHOW CHAMPION🏆

🏆SCHWEIZER SCHÖNHEITS-CHAMPION🏆

🏆ÖSTERREICHISCHER CHAMPION🏆

🏆3x BEST IN SHOW🏆

🏆1x BEST IN SHOW JUGEND🏆

🏆TOP 3 BEST IN SHOW🏆

🏆BOGJ 2🏆

🏆BOG 4🏆

Amazing Aurora little charming girl.jpeg

Kontakt

Wir planen den nächsten Wurf mit Aurora frühstens im Herbst 2024

+41 79 392 5122

bottom of page