i283445314604652148._szw1280h1280_.jpg

Desdemona

Desdemona the grey sensation ist am 11. Mai 2017 in der Zuchtstätte 'The Grey Sensation' in München geboren.

Sie wurde von der VET Suisse Uni Bern untersucht und ist HD frei mit dem Resultat HD A. Somit ist gewiss, dass sie eine kräftige Hündin ist.

Am 20. November 2019 hat Desdemona ihre Zuchtzulassungsprüfung souverän bestanden und wurde offiziell zur Zucht zugelassen

  • Facebook
  • Instagram

Meine Persönlichkeit

Ich bin eine sanfte, liebevolle Hündin, welche sich, ganz rassetypisch, zuerst den Überblick erschafft.
Faul bin ich aber nicht! Ich arbeite gerne mit und mein Frauchen sagt, dass ich sehr gute Nasenarbeit leiste.

Mit meinem Frauchen kuschel ich unheimlich gern und bin ihr auch ungemein treu.

Du fragst dich wohl gerade, welche Nasenarbeit ich mache? Ich bin unheimlich gut im Mantrailing (engl. man 'Mensch' und trail 'verfolgen'). Das ist die Personensuche unter Einsatz von Gebrauchshunden, die Mantrailer oder Personenspürhunde genannt werden. Dabei wird der hervorragende Geruchssinn der Hunde genutzt.

Wir sind in der Plausch Mantrailing Gruppe von der Mobile-Tierbetreuung Flavia Itani.



 

i283445314613035065._szw1280h1280_.jpg

Kontakt

Bei Interesse an einem Welpen von Desdemona, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

+41 79 392 5122