top of page
IMG_1479 (1).JPG

Cecilia

Cecilia nata per ispirare ist am 12. Mai 2023 in unserer Zucht geboren.

Sie hat uns mit 3 Wochen überzeugt, dass sie unser Nachzucht Mädel von Aurora ist, dass bei uns bleibt.

Cecilia ist mit 9 Monaten
Slowakischer Jugendchampion

cecilia homepage.jpg

Meine Persönlichkeit

Schon nach den ersten Lebenswochen war klar, ich bin wie meine Mama, aufgeweckt und gerne im Mittelpunkt. Bald merkte ich, dass meine Menschen es toll finden, wenn ich posiere für die Kamera. Das tue ich gerne und kann es gut. Ich bin aufgeweckt, kenne keine Furcht und mache alles gerne mit. Lerne schnell neues.

Mein Selbstbewusstsein habe ich Mama Aurora und Papa Peter zu verdanken.

Ich bin noch jung, mal schauen was aus mir wird.

Meinen italienischen Namen habe ich zu Ehren des verstorbenen Guiseppe Fiano erhalten, er hat meinem Frauchen sehr viel bedeutet und kann mich leider nicht mehr persönlich kennen lernen, aber ich trage den Namen mit Stolz.

bottom of page