top of page

News

Auf dieser Seite werden Sie über Neuigkeiten informiert. Sie dürfen uns auch gerne auf unseren Sozialen Medien folgen.

  • Facebook
  • Instagram
Marble Surface

 

 

 

 

 

7. April 2024- Bumblebee hat seinen 7 Champion Titel erhalten. Slowenischer Show Champion

​

10. März 2024- Bumblebee wurde Papa in Deutschland. 5 Rüden 5 Hündinen

​

18. Februar 2024- Cecilia bringt den Slowakischen Jugendchampion mit nach Hause mit 9 Monaten

 

3.Dezember 2023- Aurora hat Champion Titel 8 und 9 fertig und ist nun C.I.B Internationaler Schönheitschampion und Österreichischer Champion und wurde im Ehrenring mit Platz 4 der Gruppe 5 bewertet

​

17.November 2023- Aurora hat ihren 7 Champion Titel fertig gemacht. Den Schweizer Schönheits-Champion.

​

4. Oktober 2023- Bumblebee und Aurora wurden auf freiwilliger Basis PL untersucht und wurden beide mit PL 0/0 ausgewertet.

 

10. Juli 2023 - Baron Apollo the faithful silver wolf wurde HD und ED Untersucht. Er wurde mit HD A und ED 0/0 ausgewertet

 

12.05.2023 - Die Welpen sind da! Wir haben mit 7 Welpen gerechnet aber Aurora wollte mehr, also sind es nun 8. Davon sind es 5 starke Rüde und 3 wunderschöne Mädchen. Die Geburt dauerte 2h 10min und hat es sehr toll gemacht.

Nun zu den vorrübergehenden Namen der Welpen:

💙Rüde Blau 380gr
💜Hündin Lila 328gr
💚Rüde Grün 259gr
💛Rüde Gelb 319gr
🩷Hündin Pink 278gr
🖤Rüde Schwarz 312gr
🩵Rüde Türkis 268gr
💟Hündin Rosa 269gr

​

06.05.2023 - Heute hat unser Revolutionary dream of a silver wolf Valzer Della Ginevrina aka Bumblebee in Zofingen erfolgreich seine Zuchtzulassungsprüfung absolviert. Er hat den Wesenstest und Formwert ohne Beanstandungen absolviert und bestanden. Wir freuen uns sehr, dass unser Bumblebee unsere Zucht dann zu gegebener Zeit unterstützen wird. Er wird mit seinem fantastischen Körperbau, Gangwerk und seinem lieben Wesen unsere tollen Linien bereichern.
 

HD B

ED 0/0

Lumbosakraler Übergang 0

PHPT negativ by descent

Grösse 47cm

Vollzahniges Scherengebiss
 

Unsere bisherigen Show Erfolge:

2x Puppy BOB

2x BOB

4x JBOB

1x BOG V Platz 5

1x BEST IN SHOW JUGEND II

2x JCAC

1x JCAC Club

1x Res. JCAC

1x Res. JCAC Club

2xJCACA

4x V1

1x V2

Alpen Jugendsieger

Clubsieger

​

11.09.2022 - Bumblebee hatte seine erste Ausstellung in der Babyklasse und hat das wie ein kleiner Meister gemacht.

​

12.06.2022 - Aurora ist nun offiziell Zuchthündin ♥ Sie hat die Zuchtzulassungsprüfung ohne Probleme bestanden. Wir freuen uns und planen ihren ersten Wurf auf Herbst/Winter 2022.

​

11.06.2022 - Bumblebee ist unser neues Familienmitglied ♥ Wir freuen uns sehr einen zukünftigen Zuchtrüden zu haben.

​

07.06.2022 - Aurora hat an der 3 Tageausstellung der Gruppe Münche Jettingen teilgenommen und richtig abgesahnt. Schaut auf der Seite Ausstellungserfolge nach, um zu sehen, welche Titel sie dazugeholt hat.

​

22.05.2022 - Aurora und Eevee vom A-Wurf haben an der Clubschau vom schweizerischen Spitz Club teilgenommen und viele Preise gewonnen. Ich bin stolz auf unsere Mädels

​

18.04.2022 - 4 hübsche Rüden hat uns unsere Desdemona am Ostermontag geschenkt. Alle sind wohlauf.

​

07.03.2022 - Unsere Desdemona ist trächtig  Somit wird der B-Wurf vor Ostern die Welt entdecken.

​

01.02.2022 - Unsere Nachzuchthündin Aurora wurde in der Uni Klinik Bern geröntgt für ihre Zuchtzulassung. Aurora hat best Werte. HD A ED 0/0 und Lumbosakral Übergang 0. Pflicht für die Zucht ist nur die HD Auswertung, wir haben aber trotzdem die anderen Auswertungen auch gemacht. Jetzt muss Aurora im Frühling/Anfang Sommer noch die Zuchtzulassungsprüfung absolvieren. Aber auch das wird sie schaffen.

​

24.01.2022 - Die neue Webseite ist live 

​

13.01.2022 - Wir warten noch immer gespannt auf Desdemona's Läufigkeit. Sobald sich was tut, werden wir es verkünden.

​

29.08.2021 - Neue Erfolge bei Aurora.

​

28.08.2021 - Unsere Nachzuchthündin ist bereits mit 9 Monaten CH Jugend Schönheits-Champion.

16.05.2021 - Der B-Wurf ist auf den Winter 2021/2022 geplant.

14.11.2020 - Unser A-Wurf ist geboren ♥ Desdemona hat uns 5 gesunde Welpen geschenkt, 3 Mädchen und 2 Jungs.

20.11.2019 - Desdemona the grey sensation hat ihre Zuchtzulassungsprüfung souverän bestanden und ist nun offiziell zur Zucht zugelassen. Wir sind stolz und freuen uns ♥

15.09.2019 - Es ist offiziell. Unser Zwingername wurde von der FCI geschützt. The Faithful Silver Wolf ist nun unser Name. Wir freuen uns sehr und sind so stolz.

12.02.2019 - Desdemona the grey sensation hat heute ihr HD Resultat erhalten. Es freut uns mitzuteilen, dass Desdemona HD Frei ist, sie hat das super Resultat HD A erhalten.

bottom of page